News »
Hans-Peter Friedrich ist neuer Schirmherr. »
8. Solidaritätslauf in Hamburg. »
Einige Beispiele: Wir konnten helfen. »
Die Vorstandsmitglieder. »
Stefan Deuschl. »
Seit dem Abzug der ISAF - Truppen wird die afghanische Regierung nur noch militärisch und polizeilich beraten. (Foto privat. W. Nachtwei, Münster/W., Dez. 2012)
News

Achter Solidaritätslauf in Hamburg am 31. Mai 2018

Die Universität der Bundeswehr (Helmut-Schmidt-Universität) Hamburg veranstaltete zum 8. Mal den Solidaritätslauf mit Sportlern/-innen der Bundeswehr und der Polizei sowie von örtlichen Sportvereinen. Teilnehmer: 1950.
mehr »

"Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung" freut sich über ihren neuen Schirmherrn!

Dr. Hans-Peter Friedrich, MdB, Vizepräsident des Deutschen Bundestages und direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Hof (BY) hat am 13. Juni 2018 die Schirmherrschaft über unsere Stiftung übernommen.
mehr »

THW-Chef Albrecht Broemme feierte im Mai seinen 65. Geburtstag

Dem europaweit anerkannten Katastrophenschutz-Experten, zugleich Gründungsmitglied der OSVS, konnte der Vorstand in Gegenwart des VP und mit dessen Unterschrift mit einem Griechenland-Bildband (Broemme's Lieblingsland) gratulieren.
mehr »

Aktivitäten

Die Stiftung pflegt regelmäßige Kontakte mit der Führung des Bundesministeriums der Verteidigung.
mehr »

Bürgerwache Rottenburg am Neckar

Am 21. Mai 2017 veranstaltete die Bürgerwache (gegr. 1314) wiederum ein Benefizkonzert mit The 1st Marine Division Band aus den USA zugunsten unserer Stiftung.
mehr »

In eigener Sache

Die Verwaltung unserer Stiftung ist stiftungs- und fiskalrechtlich ohne jede Beanstandung.
mehr »

Unterstützung durch Prof. Dr. Norbert Lammert

Schirmherrschaft durch den Bundestagspräsidenten.
mehr »
nach oben
© Oberst Schöttler Versehrten-Stiftung | Impressum | Datenschutzerklärung